Ta'Uri

United States Air Force
Die United States Air Force hat das Kommando über das Stargate-Center. Auf folgender Seite erfahrt ihr alles über das Rangsystem bis hin zur Ausrüstung und Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/U.S._Air_Force 

United States Marine Corps
Das United States Marine Corps ist der wichtigste Bestandteil der Amerikanischen Expeditionsstreitkräfte und ist auf der kompletten Welt als schnelle Eingreiftruppe verfügbar. Auch im Stargate-Center werden immer wieder Marines eingesetzt, wenn mehr Feuerkraft erforderlich ist oder besondere Sicherheitsvorkehrungen notwendig werden. Auf der folgenden Seite stehen viele Informationen, die sehr wissenswert sind wie zum Beispiel über das Rangsystem, die Ausrüstung und die Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Marine_Corps


P90
Die P90 ist die meistverwendete Waffe im SGC, vermutlich da sie sehr leicht und vielseitig einsetzbar ist. Sie zählt zu den Maschinenpistolen (MP).

M14 und M16-Gewehr
Das M14 und das M16 sind die meistverwendeten Waffen in den Amerikanischen Streitkräften. Sie werden im SGC allerdings meistens nur bei Gefechts- oder Rettungseinsätzen benutzt. Es zählt zu den Sturmgewehren.

M82A1
Das M82A1 ist eines der besten Scharfschützengewehre der Gegenwart und kommt in verschiedenen Armeen der Welt zum Einsatz z.B. in der Deutschen Bundeswehr als Gewehr 82. Allerdings ist eine Spezialausbildung nötig um es richtig benutzen zu können und seine volle Kapazität und die beeindruckende EFFEKTIVE Reichweite von 1800 Metern auszunutzen.

Natürlich kommen auch noch verschiedene Pistolen und andere Waffen zum Einsatz, allerdings würde es wohl den Rahmen sprengen sie hier alle aufzuführen.

*********************************************************************************************

 

Breskoner

Ecoroni - wird während des Spiels erklärt

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!