Spielername: Michelle Otto

Charakter:

Name: Robert Newman

Alter: 59

Geburtsort: Frederikburg, Texas, USA

Terraner


Militärischer Werdegang:

- Eintritt in die United State Army
- Studium der Astrophysik an der Army Academie in Georgia
- Erhebung in den Rang eines Second Lieutenants
- Versetzung zum US Army Training and Doctrine Command (TRADOC)
- Teilnahme als Kompanieführer am Vietnam Krieg
- Erhebung in den Rang eines First Lieutenants
- Teilnahme an der Operation Dessert Shield als Captain.
- Teilnahme an der Operation Restore Hope: Er wurde mit seiner Einheit in starke Kämpfe bei der Schlacht von Mogadischu
 

- Erhebung in den Rang eines Majors

- Versetzung an die Army Ausbildungsstätte Fort Knox als Ausbilder im Range eines Lieutenant Colonel.
- Teilnahme an der Operation Enduring Freedom, da er selbst Angehörige bei den Terroranschlägen am 11 September verloren hatte.
 

- Erhebung in den Rang eines Colonels und Ernennung zum kommandierenden Offizier der 12 Brigade der 7ten Division

- Erhebung in den Rang eines Brigadier General
 

- Teilnahme an der Operation Iraqi Freedom

 

- Auszeichnung mit dem Silver Star

 

- Versetzung zum SGC als Kommandeur

 

- Erhebung in den Rang eines Major Generals


Rang: Major General (MG)
Auszeichnungen: - Bronze Star
- Silver Star
Vermerke in Dienstakte: keine
 
Körpergröße: 1,86 m
Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hautfarbe: weiß
Auffälligkeiten: keine
Lebenslauf/Werdegang:
Robert Newman ist in gutbürgerlichen Verhältnissen an der West Coast der Vereinigten Staaten aufgewachsen. Nach erfolgreichem High-School-Abschluss wollte er studieren. Da seine Familie nicht das nötige Geld aufbringen konnte, gab es für ihn nur den Weg sich bei den Streitkräften zu verpflichten, um das damit verbundene kostenlose Studium zu nutzen. Er studierte mit Erfolg Astrophysik und erhielt seinen Doktortitel.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!