Spieler: Michelle Otto

Charakter:

Name: Justin LaRosa

Alter: 41

Geburtsort: New Port City, USA

Terraner

Militärischer Werdegang:
-Offizierslaufbahn an der Hangstenberg Offiziersschule, diese beendete er mit Erfolg.
-Erhebung in den Rang eines Second Lieutenant
-Nach der Teilnahme an der Operation Dessert Storm, in der er sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet hat. Er erhielt das Air Force Cross und wurde in den Rang eines First Lieutenant erhoben.
-Teilnahme an der Operation Enduring Freedom in Afganistan. Durch besondere Leistungen konnte er dort besonders in Erscheinung treten und leiste einen besonders hohen Beitrag zur Sicherung des Kabul Airports. Hier führ erhielt er vom Oberkommandierenden der Streitkräfte das Distinguished Flying Cross.
-Erhebung in den Rang eines Captains.
-Bei der Teilnahme am Irakfeldzug zeichnete sich der junge Captain erneut bei der Einnahme der Stadt Euphrat aus. Durch seinen beherzten Einsatz rettete er mehreren Kameraden das Leben. In Anerkennung seiner besonderen Leistungen er hielt er vom Präsidenten die Medal of Honor der Air Force - die höchste Auszeichnung, die man erlangen kann. Darüber hinaus wurde er mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Major befördert und zum SGC versetzt.
Rang: Major
Auszeichnungen:
- Air Force Cross
- Distinguished Flying Cross
- Medal of Honor der Air Force
Körpergröße: 1.89 m
Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hautfarbe: weiß
Auffälligkeiten: mehrere Narben über den Körper verteilt
Lebenslauf/Werdegang:
Geboren als Sohn eines italienischen Professors, der in Amerika unterrichtete und dort seine Frau fand und heiratete, wuchs Justin in der höheren Gesellschaft auf. Nach der Highschool, studierte er Mathematik und Archäologie in Boston. Er beendete das Studium mit sehr guten Noten und erhielt den Doktor in Mathematik und Archäologie zur Freude seines Vaters. Doch Justin wollte nicht in seine Fußstapfen treten und verpflichtete sich bei der Air Force, wo er eine Offizierslaufbahn einschlug.
Charakter:
Justin versucht immer Streit aus dem Weg zugehen und mit jedem gut auszukommen, was jedoch nicht immer funktioniert. Durch seine lange Militärlaufbahn verlor er die meisten seiner Skrupel. Von seinen Vorgesetzten wird er als, loyaler und ehrenwerter Offizier gesehen, der lieber sich wie einen seiner Untergebenen opfert.
Fähigkeiten:
-Ausbildung zum Einzelkämpfer
-Ausbildung zum Präzisionsschützen
-Ausbildung im Dschungelkampf bei der französischen Fremdenlegion
- Ausbildung im Umgang mit Marschflugkörper
- Ausbildung am SGC
Spezialgebiet: -Sabotageoperationen
-Rückführungsmissionen
-Verteidigung von offen Flächen

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!